![]()
Scudetto-Spezial – 26.03.09 – Thomas Stickroth + Axel Formeseyn + Tommy Finke – RIFF/Bochum
Vor knapp vier Jahren war Axel Formeseyn das erste Mal bei Scudetto. Am Ende stand ein Triumphzug ungeahnten Ausmaßes und ein leer gefegter Büchertisch. Der HSV-Kultautor (”Voll die Latte” und “Unser HSV”) hatte im Handstreich die Sympathien des Publikums für sich erobert. Seitdem wurde ich förmlich um eine Wiederholung angefleht!
Dass dies nun ausgerechnet mit dem Scudetto-Gast der allerersten Stunde zugleich passiert, ist ein Zufall. Denn Thomas Stickroth musste im Januar leider noch kurzfristig absagen, was zu dramatischen Szenen in seinem immer noch großen (nicht nur weiblichen) Fanlager führte. Der Co-Trainer des Wuppertaler SV hat sich seinen Namen nicht nur aufgrund seines phantastischen Äußeren erworben, sondern vor allem wegen seines weltberühmten Übersteigers. Wie der geht, zeigt er am 26.03. noch einmal im Bochumer RIFF!
Und weil man die Feste feiern soll, wie sie fallen, wird uns der aufstrebende Singer-Songwriter Tommy Finke mit legendären Fußballsongs und schrägen Vereinshymnen beglücken. Die Vorfreude ist gewaltig!
• RIFF/Bermudahalle, Konrad-Adenauer-Platz, 44787 Bochum, Einlass: 19.ooh, Beginn: 19.30h, Eintritt: 10 Euro
VVK
- Der Geist von Malente, Oskar-Hoffmann-Str. 34, 44789 Bochum, 0234-5474642











Hallo Ben,
Das war sehr Gluklich fur Bochum!!
Viele Grusse aus Limburg.
Gladbach fan, Pascal.