Dem Fussball sein zu Hause: Live am Donnerstag, 04.03.10, gottes grüne wiese in Köln!

Veröffentlicht am: 3. März 2010 | Kategorie(n): Ben Redelings informiert

img_4529_buehne_frei

Morgen heißt es wieder: Bühne frei in Köln! Nie werde ich vergessen, was geschah, als ich das erste Mal in der Fußballkneipe “gottes grüne wiese” in Köln war. Denn was wir damals nicht wussten: Genau an diesem Tage gab Christoph Daum seiner Holden das Ja-Wort – im Stadion! Die Erinnerungen an dieses spektakuläre Erlebnis habe ich in dem Buch “Fußball ist nicht das Wichtigste – es ist das Einzige” verarbeitet. Ach, immer wieder schön! ;-) Ich würde mich freuen, wenn wir uns Donnerstag in Köln sehen würden! Auf bald, Ben Redelings!

———————————————————————-

koeln_gottes_gruene_wiese_zuhause

04.03.10 – Köln: DEM FUSSBALL SEIN ZUHAUSE. Pöhlen, Pils und Pokale entlang der B1, gottes grüne wiese, Bismarckstraße 53, Köln, Beginn: 20h, Internet + VVK

Ähnliche Beiträge

15 Kommentare

1. Fritz | 4. März 2010 um 09:28:13

Wir kommen mit ein paar Leuten vorbei. Also bis später auf ein Fiege, äh Kölsch. Gruss Fritz&Nicki

2. Patrick | 4. März 2010 um 10:21:40

Yo Ben,
mobilisiere auch wieder ein paar Leute.
Bis später
Patrick

3. Ben "AtaTigerKöttel" Redelings | 4. März 2010 um 11:21:37

@Fritz & @Patrick: Freu mich auf euch und dieses großartige Durchlauf-Getränk. Wird also mehrere Pausen geben heute. ;-) Bis später und Grüße, Ben

4. Patrick | 4. März 2010 um 11:29:19

Gib es heute Abend etwa kein Fiege-Pils???

5. Fritz | 4. März 2010 um 14:38:43

Denke nicht GGW das organisieren wird… bekommst das Zeug in Köln ja auch nicht so einfach.

6. Patrick | 4. März 2010 um 16:03:23

Ja … so wird das leider wohl sein. Bis später dann!

7. Patrick | 5. März 2010 um 10:51:02

Hat mal wieder gestern Spaß gemacht! Möge im Derby nächste Woche der bessere gewinnen…

8. Ostkurvenmattes | 5. März 2010 um 17:27:52

Patrick, da hast du was nicht verstanden! Möge der VfL gewinnen….egal wie!!!!Der Besseres….nenenee! ;)

9. Ben "AtaTigerKöttel" Redelings | 8. März 2010 um 11:38:24

Ker, Mattes, gezz lass doch die Zecken in Ruhe. Patrick, der ist nicht immer so. Kenn den! ;-) (Wir wünschen dem Spiel einen werbenden Verlauf; Ex-Stadionsprecher Erwin Steden)

10. Ostkurvenmattes | 9. März 2010 um 09:48:00

Das muss aber ein ganz super Netter sein der Patrick….wenn du das sagst, obwohl jeder weiß, dass auch du willst, dass der VfL gewinnen soll: egal wie!

11. Patrick | 9. März 2010 um 11:54:09

Mensch Ostkurvenmattes …. ich mag den Vfl doch auch … während des Studiums mit Ben gemeinsam in der Kurve gestanden und Fiege getrunken…

12. Michael | 11. März 2010 um 18:56:48

Ben, wann kommst Du mal nach Wetter?. Wir haben hier ein schönes Kulturzentrum. Kannst ja mal Deinen Kumpel Frank fragen. Der hatte hier Premiere mit Radio Heimat.

13. DASKREUTZ | 11. März 2010 um 20:11:47

Ben, es gibt jetzt in Aachen den Klümschensclub, mitten im Heerzen des neuen Tivolis un nich inne Rockerkneipe.
Wäre bestimmt geil ich käm wieder. Un dä Jünn, dä Jän un dä Ostkurvenmattes auch. Dä.

14. Ben "AtaTigerKöttel" Redelings | 12. März 2010 um 10:57:43

@Michael & @DASKREUTZ! Aachen ist bereits fest vereinbart für den Herbst/Winter. Ich freue mich schon sehr. Ort wird aber aller Voraussicht nach das Dumont sein. Wetter hatten wir anscheinend noch nicht auf der Rechnung, wie wohl der Frank sehr geschwärmt hatte. Werden wir jetzt mal angehen. Danke fürs Nachfragen und auf bald, Ben!

15. jünnes | 12. März 2010 um 15:15:42

Schön, der Ben kommt in die Kaiserstadt! Hotel kannste dir sparen, bei mir ist für dich immer ein Zimmer frei. Meld dich, wenn der Termin feststeht!

Hinterlasse einen Kommentar

Folgende Tags können genutzt werden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>