Impressionen vom Scudetto-Abend mit WDR-Legende und Buchautor Manni Breuckmann im Bochumer RIFF!

Veröffentlicht am: 27. März 2010 | Kategorie(n): Fußball-Foto der Woche

Manfred “Manni” Breuckmann am 25.03.2010 im Bochumer RIFF anlässlich der Veranstaltung “Ben Redelings trifft…Legenden des Revierfußballs”. Dank an Henning Haake für die schönen Fotos!

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

1. Herr Wieland | 27. März 2010 um 10:15:08

Bin richtiggehend traurig, dass ich nicht dabei sein konnte. Herr Breuckmann ist mir sehr sympathisch und sein Buch “Mein Leben …” hat mir gut gefallen.

2. Udo Dreier | 28. März 2010 um 09:34:55

Als Bochumer Junge, der der seit 20 Jahren im tiefsten Schwarzwald wohnt, bekam ich zum letzten Weihnachtsfest eine Eintrittskarte für “Manni Breuckmann” geschenkt. Es war eine wunderbare Veranstaltung und selten habe ich mich im nachhinein so über ein Geschenk gefreut.
Danke Ben, danke Manni, für einen unvergeßlichen Abend.
Nächsten Samstag bin ich natürlich im Dreisamstadion um unseren VFL zu unterstützen.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

3. Trainer Baade | 28. März 2010 um 19:35:54

Muss mich Herrn Wieland anschließen: Schade, dass ich nicht dabei war. Manni Breuckmann!

Hinterlasse einen Kommentar

Folgende Tags können genutzt werden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>