FC-Album. Unvergessliche Sprüche, Fotos, Anekdoten rund um den 1. FC Köln

FC-Album. Unvergessliche Sprüche, Fotos, Anekdoten rund um den 1. FC Köln
»Meinem 1. FC Köln will ich nahe sein, bis ich 100 werde, und dann bei einem Glas Kölsch 1FC-Koeln-Buch-lustig-Redelings-Albumtot an der Theke umfallen.« Dieses Zitat von Hans Schäfer, Weltmeister von 1954, würden wohl alle FC-Fans unterschreiben. Kaum eine Fanschar in Deutschland zeigt eine tiefere Verbundenheit mit ihrem Klub. Egal, ob der FC nun in der ersten oder zweiten Liga spielt, die Fans stehen hinter dem Geißbockklub. Auch Udo Lattek erkannte schon in einer sportlich weniger erfolgreichen Zeit: »Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.«
Die witzigsten Sprüche, Anekdoten, Weisheiten und Fotos aus der FC-Geschichte hat Ben Redelings nun in diesem Buch zusammengetragen, für FC-Fans also ein unverzichtbares Buch.

»Ein Muss für jeden Geißbock und Gold wert bei jedem Stammtischtreffen.« Express

 

(gerne auch mit persönlicher Widmung von Ben Redelings)!

» JETZT direkt bestellen bei AMAZON!