VfL Bochum Album. Unvergessliche Sprüche, Fotos, Anekdoten

VfL Bochum Album. Unvergessliche Sprüche, Fotos, Anekdoten

Der VfL Bochum ist ein Heimspiel für Ben Redelings. Lange Zeit galt der Traditionsklub als VfL-Bochum-Buch-lustig-Redelings-Albumunabsteigbar, er war der Inbegriff des kleinen, ständig aufsässigen Bundesligisten. Heute darf sich der Klub mit Stolz als eine feste Größe der 2. Bundesliga bezeichnen.
Legendäre Spieler wie Hermann Gerland, „Ata“ Lameck, Thorsten Legat oder Sprüche klopfende Trainer wie Peter Neururer hatte der Verein in Massen in seinen Reihen. Diese sorgten nicht nur für sportliche Höhenfl üge, sondern immer wieder auch für Heiterkeit, wenn sie einem Journalisten Rede und Antwort standen.

»Ben Redelings beweist einmal mehr, dass er den Geruchssinn eines Trüffelschweins hat. Er findet sie, die Perlen der Sprücheklopfer, der Fettnäpfchentreter und der Grasnarbenphilosophen.« Ruhrnachrichten

160 Seiten 13 x 18,7 cm Paperback durchgehend farbig, viele Fotos, ISBN: 978-3-7307-0101-0, Autor: Ben Redelings

 

(gerne auch mit persönlicher Widmung von Ben Redelings)!

» JETZT direkt bestellen bei AMAZON!